kein Platz für Sentimentalität

Ich steht auf.
Ich hab keine Erinnerungen vom Vorabend.
Ich denke mir trotzdem, es wird ein guter Tag.
Ich gehe mich waschen &' zieh mich an.
Ich überlege nicht was der Tag mir bringen wird.
Ich geh aus meinem Zimmer, schon hör ich es.
Meine Eltern streiten sich.
Mein erster Gedanke ist, schnell weg hier.
So mach ich mich auf den Weg nach draußen.
Ganz typisch - ich geh den Problemen aus dem Weg.
Ich bin weg von Zuhause.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass der Tag gut wird.
Ich gehe Spazieren.
Ich versuche entspannt meine Erinnerungen wieder zu bekommen.
Es klappt nicht.
Es wird schon nicht so schlimm gewesen sein, denk ich mir.
Ein Anruf.
2 Minuten.
Ich hab meine Erinnerungen wieder.
Ich mach mich auf den Weg ins Krankenhaus.

Es gibt kein Platz für Sentimentalitäten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen