Nur für dich.

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
Es ist ziemlich schwer die richtigen Worte zu finden.

Es fing alles an, als wir uns über's internert kennenlernten.
Man sagt zwar das sowas schwachsinn ist, aber es ist nichtso.
Als wir anfingen miteinander zu Camen, ich dich das erste mal
Indirekt richtig vor mir sah, hat es in meinem Bauch angefangen
Zu kribbeln. Es war so ein wunderschönes gefühl in diesem Moment
& je länger, wie ich mit dir camte, wurde dieses Kribbeln stärker.
obwohl es immer nur eine kurze Zeit gewesen war, dein Lächeln,
Deine Augen, deine Ausstrahlung, das alles hat schon gereicht um
dich jeden abend zu vermissen.
Dann kam der Tag, wir hatten uns zu einem Treffen verabredet.
Ich muss sagen, ich war aufgeregter als ne Oma die hofft, im supermarkt
Ihr lieblings Waschmittel zu finden, weil es ja vlt ausverkauft sein könnte.
Aufjeden fall, stand ich noch nie solange vorm Spiegel um zu gucken ob
Ich wenigstens etwas annehnbar aussah.
Ich machte mich auf den Weg zum bahnhof, natürlich war ich so aufgeregt
Das ich vergessen hatte mirn pulli anzuziehen & mein Geld vergessen hatte.
irgendwann hat ich es doch geschäft im Zug zu sitzen, in richtung zu dir.
Der Zug hielt an & ich stand vor der Tür wie eingefroren, mein Puls war bei
250 & Meine hand zitterte wien Vibrator.
Ich stieg aus.ich ging in Richtung ausgang.
Mein Blick viel sofort auf ein kleines Mädchen, das mit ihrer Freundin
Am Automaten stand & in meine Richtung guckte.
Mit jedem Schritt den ich machte, wurde mit klarer das dieses kleine
Süße Mädchen du warst. Mein puls ging schlagartig auf das 5 fache hoch.
Du hattest dich in diesem Moment weggedreht von mir & ich hab mir nur
so gedacht, „ Ach komm so hässlich bin ich auch wieder nicht “.
Du hattest dich wieder in meine Richtung gedreht, hast gelächelt
& kamst auf mich zu. Dieses Lächeln werd ich nie vergessen. Es war schöner
Als ein Sonnenuntergang am Strand..
Als du vor mir standest, mich anlächelste & mich mit deinen wunderschönen
Augen total verträumt ansahs, hab ich mich in dich vollkommen.verliebt.
wir sind danach.auf einen.kleinen Spielplatz gewesen & hatten uns ein
.wenig unterhalten. Ich hätte mir gedacht, nächste mal auf cool
& machst klimmzüge, das ging natürlich.schief & bin abgerutscht.
Aber du fandest es lustig & hast angefangen mit Lachen. Ohja dein zuckersüßes
Lachen, das hat mir schon in den schlimmsten Situationen.geholfen ..
danach wir noch auf einen platz & haben etwas rumgealbert.
Dann gingen wir auf so einen Marktplatz, Sarah meinte du sollst mir einen kuss
Geben. Das tatest du auch, auf die Wange.
Das war das erste mal das ich deine Weichen Lippen spürte.
Auf den Weg zum Marktplatz, sagtest du aufeinmal, das dir kalt sei & du nahmst
daraufhin meine Hand. [...]
Der erste Tag, war so ein wunderschöner Tag gewesen.. Einer von sehr vielen

ich denk immer an diesen Tag zurück, ohne ihn hätten wir niemals unseren ersten
Kuss gehabt, hätten niemals zu einander gefunden.

Die fast 11 Monate mit dir, waren das wundervollste überhaupt.
Ich war noch nie in meinem.leben so glücklich.
ich verdanke dir wirklich sehr.viel..

Umso schmerzhafter ist es für mich dich nichtmehr an meiner Seite zu haben ..
Ich wünschte du würdest mir noch eine Chance geben..
Aber ich habs anscheinend vermasselt..

Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich liebe dich !




Just the Way you are.

1 Kommentar: